TOB-Soft. Leistung aus Leidenschaft

Von Renningen in die Welt: Tobias Oberrauch, Inhaber von TOB-Soft, ist ein gefragter Spezialist. Sein Metier: die Programmierung für Automatisierungstechnik. Seine Kunden schicken ihn auf Einsätze rund um den Globus. Was für andere eine Herausforderung darstellt, ist für ihn professionelle Routine. Ihn reizen die immer neuen Aufgaben. Sein Anspruch: Komplexe Problemstellungen bestmöglich zu lösen. Unabhängig vom Standort der Anlage.

Ein gesundes Maß an Neugier und Gradlinigkeit haben den Weg von TOB-Soft seit seiner Gründung 2004 geprägt. Tobias Oberrauch ist im besten Sinne ein Perfektionist. Er ist erst dann zufrieden, wenn alles rund läuft, wenn sich nichts mehr optimieren lässt. Mit dieser Maxime ist TOB-Soft in den letzten Jahren sehr erfolgreich gefahren. Daher wächst das Unternehmen weiter, vier Mitarbeiter und der Inhaber bilden ein flexibles, schlagkräftiges Team. Sie besitzen die gleiche Leidenschaft, sie stehen jederzeit für Spitzenleistung.

Exemplarische Referenzen

Logo BoschLogo GFO

Bild BoschBild BoschBild Bosch